Filme auf einem Asus O!Play per App starten !!!

M

MFRicker

Erfahrenes Mitglied
60
Hallo,

ich habe einen Asus O!Player an meinem Tv angeschlossen über dem ich Filme per angeschlossener Festplatte abspiele und anschaue. Auf dem Geräte habe ich einen Samba-Server aktiviert der über Wlan erreichbar ist.

Folgende Geräte sind vorhanden.

Tv , Asus O!Player mit aktivierten Samba-Server, externe Festplatte am Player und ein Google Nexus 7 Tablet.

Nun meine Frage, über die App MovieBrowserUPnP kann ich z.B. meine Filme von der Festplatte auf meinem Tablet anzeigen lassen und auch streamen. Nur möchte ich nicht streamen sondern diese Filme per App auf dem Player starten lassen und auf meinem Tv anschauen. Geht das irgendwie ?

Ich hatte mir das so vorgestellt, die Filme werden auf meinem Tablet per App dargestellt, mit Inhalt, Trailer usw. und beim starten auf dem Tv wiedergegeben direkt vom Player.

Entschuldigt wenn ich mich vielleicht etwas ungeschickt ausdrücke.

Vielen Dank schon mal für Eure Lösungsvorschläge.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
29
Aufrufe
672
Ralf164
R
DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
32
KleinesSinchen
KleinesSinchen
K
  • karulo
Antworten
2
Aufrufe
477
MisterRoboto
MisterRoboto
Zurück
Oben Unten