1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. KingLouie, 27.10.2009 #1
    KingLouie

    KingLouie Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    hoffe, ich hab das richtige Forum erwischt: würde gerne auf meinem Hero meine Filme anschauen.
    Jetzt hab ich von früher noch n paar alte Filme (sowas wie eMail für dich) im avi Format. Um die ins mp4- Format zu bringen hab ich jetzt handbrake gefunden.
    Meine Frage: wenn ich meine aktuellen Filme, die ich als DVD hab (sowas wie Bourne) auf Hero-taugliche 420x380 mp4- Format bringen will, wie geht das denn?
    Geht das auch mit handbrake?
    Was für Einstellungen (sprich wie groß soll son 110min- Film sein, etc...) sind brauchbar fürs Hero?

    Danke für die Hilfe!!
    Schöne Grüße
    Sebastian
     
  2. Nepomuk, 27.10.2009 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Ich kann xMediaRecode empfehlen. Da gibt es entweder schon ein fertiges Profil fürs HTC Hero. Ansonsten kann man auch das iPhone-Profil nehmen. Das klappt auch prima.
     
  3. Nitewing, 27.10.2009 #3
    Nitewing

    Nitewing Junior Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Filme werden ohne Ton abgespielt Foto und Multimedia 18.07.2017
Du betrachtest das Thema "Filme / DVD's" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.