1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. KingLouie, 27.10.2009 #1
    KingLouie

    KingLouie Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    hoffe, ich hab das richtige Forum erwischt: würde gerne auf meinem Hero meine Filme anschauen.
    Jetzt hab ich von früher noch n paar alte Filme (sowas wie eMail für dich) im avi Format. Um die ins mp4- Format zu bringen hab ich jetzt handbrake gefunden.
    Meine Frage: wenn ich meine aktuellen Filme, die ich als DVD hab (sowas wie Bourne) auf Hero-taugliche 420x380 mp4- Format bringen will, wie geht das denn?
    Geht das auch mit handbrake?
    Was für Einstellungen (sprich wie groß soll son 110min- Film sein, etc...) sind brauchbar fürs Hero?

    Danke für die Hilfe!!
    Schöne Grüße
    Sebastian
     
  2. Nepomuk, 27.10.2009 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Ich kann xMediaRecode empfehlen. Da gibt es entweder schon ein fertiges Profil fürs HTC Hero. Ansonsten kann man auch das iPhone-Profil nehmen. Das klappt auch prima.
     
  3. Nitewing, 27.10.2009 #3
    Nitewing

    Nitewing Junior Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Filme werden ohne Ton abgespielt Foto und Multimedia 18.07.2017
ISO Filme mit Menü abspielen unter Android Foto und Multimedia 24.04.2017
Du betrachtest das Thema "Filme / DVD's" im Forum "Foto und Multimedia",