Filme gucken

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

BBP_OST

Neues Mitglied
0
hallo, habe ein tab 4 und wollte mir filme rauf hauen.....
filme bekommen mkv format.....
habe diese umgewandelt in mp4 .......
so nun will ich sie rauf machen( speicherkarte 64) , markiere z.b. 10 filme und davon sind dann nur 3 abspielbar (auf dem tab)..... kennt das problem jemand?

Benutze den BS-Player oder MX Player aus dem Shop, dann brauchst du auch nicht umwandeln.

Der mx Player sagt er kann nichts abspielen

Dann must du noch die Codecs herunterladen.Es gibt von MX für jeden Prozessortyp einen. Einfach mal suchen.

Vlc player

Hab schon was gelesen von Codex, was ist das? Aber wie beschrieben die filme sind alle im selben Format, markiere z.b 10 Filme und 4 gehen nur! Und wenn ich die filme einzeln nehme gehen auch die die nicht gegangen sind, bei 4 oder 5 Filme is Schluss

Der ursprüngliche Beitrag von 14:20 Uhr wurde um 14:22 Uhr ergänzt:

@stafanz. .......?

Ich empfehle Dir die App "VLC Player", da die von Hause aus mit vielen Formaten klar kommt und codecs implementiert hat.

Den Vlc Player hab ich auch drauf
geht dann bei den 3-5 Filme und der Rest ist z.b beim Vlc Player leer

Evt. die Speicherkarte defekt?
Hatte ich letztens bei meinem Tab 4 auch mit einer 64er Karte von Samsung.
Nach einem Test stellte ich fest das nur 14GB nutzbar waren. Filme die auf
dem Rest der Speicherkarte lagen konnten nicht abgespielt werden.

Das habe ich mir auch schon gedacht

Hallo, ich hatte das gleiche Problem.
Ich lade ueber Usenext Filme und wollte sie auf mein Tab 4 ueberspielen. Auf meinem Laptop habe ich den VLC-Player installiert, er funktioniert einwandfrei, auf dem Tab nicht. Da funktioniert etwas mie der Hardwarebeschleunigung nicht. Ich habe im Forum gelesen, dass man den BS Player nehmen soll. Mit diesem Player funktioniert bis jetzt alles an Filmen. Danke