Filmsammlung vom PC auf Handy übertragen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Filmsammlung vom PC auf Handy übertragen im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
V

Villacher

Neues Mitglied
Hallo! Ich habe eine ziemlich große Filmsammlung mit dem Programm Griffith.Ink auf dem Pc gespeichert und möchte sie unterwegs auf meinem Galaxy S3 nutzen, um Doppelkäufe zu vermeiden. Aufs Handy zu kopieren, war kein Problem, aber wie öffne ich das Ding? Finde auch keinen exe.öffner oder -leser für Android. Weiß jemand weiter?:huh:
 
P

Patrick89bvb

Lexikon
Du musst nur eine Videoformat auf dein Smartphone rüber kopieren und keine drittanbierter WINDOWS-Programm.

Da du einen Kopie S3 hast, solltest du auch Kies haben. Darum füge deinen Videospeicherort-Ordner im Kies ein und sychronisiere diese mit dein Smartphone.

Und für deine Verständnis, verwechsel NICHT die ausführebare Dateien unter Windows und unter ein Linux - Unterbau.
 
V

Villacher

Neues Mitglied
Hi Patrick, ich fürchte, du hast mich falsch verstanden, ich will keine Filme auf dem S3 ansehen, sondern die Sammlung selber ( Titel, Poster usw. ) checken können, um zu sehen, ob mir bestimmte Filme noch fehlen oder schon vorhanden sind. weißt du da auch weiter?
 
P

Patrick89bvb

Lexikon
Dann musst du im Play Store, Alternative Market oder beim Softwarehersteller selber nach eine compitablen Sychronisations-App gibt.

Sieht aber eher mau aus.
 
r0b

r0b

Ehrenmitglied
My Movies Pro & All My Movies fallen mir da so ein. Wobei ich sagen muss, das ich mal My Movie Pro eine Zeitlang genutzt hatte und super zufrieden mit war.
 
Ähnliche Themen - Filmsammlung vom PC auf Handy übertragen Antworten Datum
2
2