Filmsammlung vom PC auf Handy übertragen

V

Villacher

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich habe eine ziemlich große Filmsammlung mit dem Programm Griffith.Ink auf dem Pc gespeichert und möchte sie unterwegs auf meinem Galaxy S3 nutzen, um Doppelkäufe zu vermeiden. Aufs Handy zu kopieren, war kein Problem, aber wie öffne ich das Ding? Finde auch keinen exe.öffner oder -leser für Android. Weiß jemand weiter?:huh:
 
Du musst nur eine Videoformat auf dein Smartphone rüber kopieren und keine drittanbierter WINDOWS-Programm.

Da du einen Kopie S3 hast, solltest du auch Kies haben. Darum füge deinen Videospeicherort-Ordner im Kies ein und sychronisiere diese mit dein Smartphone.

Und für deine Verständnis, verwechsel NICHT die ausführebare Dateien unter Windows und unter ein Linux - Unterbau.
 
Hi Patrick, ich fürchte, du hast mich falsch verstanden, ich will keine Filme auf dem S3 ansehen, sondern die Sammlung selber ( Titel, Poster usw. ) checken können, um zu sehen, ob mir bestimmte Filme noch fehlen oder schon vorhanden sind. weißt du da auch weiter?
 
Dann musst du im Play Store, Alternative Market oder beim Softwarehersteller selber nach eine compitablen Sychronisations-App gibt.

Sieht aber eher mau aus.
 
My Movies Pro & All My Movies fallen mir da so ein. Wobei ich sagen muss, das ich mal My Movie Pro eine Zeitlang genutzt hatte und super zufrieden mit war.
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb

Ähnliche Themen

treptowers
Antworten
11
Aufrufe
1.317
DOT2010
DOT2010
elli963
Antworten
3
Aufrufe
236
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
M
Antworten
2
Aufrufe
460
michaa7
M
Zurück
Oben Unten