FLICKR Konto

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MC Weissbier

Neues Mitglied
1
Hab mich seit langem mal wieder mit FLICKR beschäftigt und mein bestehendes Konto mit meinem Google Konto verknüpfen wollen, hab aber aus Versehen ein neues FLICKR-Konto erstellt und verknüpft, d.h. wenn ich mich bei FLICKR über mein GOOGLE-Konto anmelde bin ich mit einem leeren Konto verbunden. Auf mein eigentliches Konto kann ich mit den FLICKR-Anmeldedaten zugreifen.

Wie krieg ich die richtige Verknüpfung hin und wird dann auch das FLICKR-Konto in der Kontenübersicht auf meinem S2 angezeigt?

Sitze schon zwei Stunden dran und suche überall, aber noch keine Lösung gefunden.

Danke.

Berechtigungen, die Du anderen Sites für Dein Google-Konto erteilt hast,
kannst Du in Deinem Google-Dashboard verwalten.
So müßte die fehlerhafte Verknüpfung eigentlich zu reparieren sein.

Am PC in Deinem Google-Dashboard:

https://www.google.com/settings/dashboard?hl=de

Konto > Kontozugriff autorisieren >
leeres Flickr-Konto > Zugriffsrechte widerrufen >
gewünschtes Flickr- Konto neu mit Google verknüpfen

• Danke
Reaktionen: MC Weissbier
Zugriffsrechte hab' ich jetzt widerrufen. Auf FLICKR hab' ich auch das versehentlich erstellte Konto gelöscht.

Wenn ich jetzt das Prozedere von vorne beginne, komme ich aber auch nicht weiter.
FLICKR-Anmeldung mit GOOGLE ==> Kontodaten ==> Frage nach den Berechtigungen für Yahoo ==> Bestätigen der Yahoo-ID, die automatisch angeboten wird ==> dann erscheint ein leeres Konto

Die Zahlen-Buchstaben-Kombination der Yahoo-ID hab' ich auch schon durch meinen Benutzernamen bei Yahoo bzw. FLICKR ersetzt, hilft aber auch nicht, aber da muss doch irgendwo der Haken sein. Meinem Google-Konto muss doch mein richtiges FLICKR/Yahoo-Konto zugewiesen werden.

Zurück
Oben Unten