FLV-Videos aus OneDrive mit VLC for Android abspielen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere FLV-Videos aus OneDrive mit VLC for Android abspielen im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
B

Bastelschlumpf

Neues Mitglied
Auf meinem Handy (Moto G7plus, Android 10) habe ich den VLC-Player für Android installiert. Wenn ich ein FLV-Video aus meinem Microsoft OneDrive abspielen will, muss ich es allerdings immer erst einmal lokal auf dem Gerät speichern, bevor es vom VLC-Player gefunden und abgespielt wird.

Wenn ich das Video direkt in der OneDrive-App anklicke, erscheint zwar die Meldung, es werde heruntergeladen, einschließlich Fortschrittsbalken und Dateigröße, aber der VLC-Player startet nur ganz kurz und spielt es nicht ab.

Was läuft hier falsch?

Zusatzfrage: Wohin speichert die OneDrive-App defaultmäßig ihre Dateien?
 
B

Bastelschlumpf

Neues Mitglied
Das gleiche Problem zeigt sich übrigens auch auf meinen Lenovo SmartTab (Android 9) - also nicht einfach ein spezielles Problem eines einzigen Geräts.
 
Ähnliche Themen - FLV-Videos aus OneDrive mit VLC for Android abspielen Antworten Datum
0
3
10