1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. GourmetZocker, 24.03.2013 #1
    GourmetZocker

    GourmetZocker Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute, was ist die beste app mit der ich obengenanntes durchführen kann?
    Die Beeinflussung der frames pro Sekunde wäre auch der Hammer! Habe dass Xperia Z, damit sollten doch locker 60 fps möglich sein.

    LG GourmetZocker

    Gesendet von meinem Xperia Z mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. GourmetZocker, 31.03.2013 #2
    GourmetZocker

    GourmetZocker Threadstarter Junior Mitglied

    Leute, da muss es doch was geben. Hab heute bei Schneeregen unbewegliche Motive gefilmt und hatte ständig ein Fokuspumpen.

    Geschrieben am Xperia Z mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "Fokus fixieren und unabhängige Belichtungsmessung?" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.