Fotoalbum gesucht (Thread Nr. 20.527)

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jorin

Jorin

Erfahrenes Mitglied
94
Hallo zusammen,

es ist sicher nicht der erste Thread zum Thema Fotoalbum, aber ich erlaube mir trotzdem einen neuen, denn:

- Ich suche ein Fotoalbum, welches zugleich schick/modern und im Handling sehr gut ist.
- Es sollte Fotoalben anlegen können und das Verschieben der Fotos in diese ermöglichen.
- Gerne darf es Fotos auch automatisch sortieren, ich sollte aber noch eingreifen können.
- Zugriff auf G+-Fotos wäre schick, aber kein Zwang.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Welches Album nutzt ihr, und wieso ausgerechnet dieses?

Jorin schrieb:
es ist sicher nicht der erste Thread zum Thema Fotoalbum,
stimmt.
Jorin schrieb:
aber ich erlaube mir trotzdem einen neuen,
Warum? Wie du schon schreibst, es gibt Threads.
Jorin schrieb:
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Ja: Android-Hilfe.de - Foren durchsuchen.
Jorin schrieb:
Welches Album nutzt ihr, und wieso ausgerechnet dieses?
GalleryNext, erfüllt alle deine Ansprüche.

Wenn ich die App noch finden würde, würde ich sie mir sogar mal anschauen. Die Suche nach "Gallery Next", "Gallerynext", "GalleryNext" oder "Next Gallery" führt leider zu keinem sinnvollen Ergebnis im Playstore.

Jorin schrieb:
Wenn ich die App noch finden würde, würde ich sie mir sogar mal anschauen. Die Suche nach "Gallery Next", "Gallerynext", "GalleryNext" oder "Next Gallery" führt leider zu keinem sinnvollen Ergebnis im Playstore.
Das wird sich vermutlich in den nächsten 1-2 Wochen ändern, die App soll den Beta-Status verlassen und normal im Play Store veröffentlich werden.

(Nachtrag: Wie schon woanders gesagt, kann die sehr gute Galerie-App "QuickPic" inzwischen auch mit Google+/Picasa Bildern und anderen Diensten umgehen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: