Suche Fotoapp die auslöst, wenn das Motiv lächelt...

DjangoOne

DjangoOne

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

vor einiger Zeit habe ich auf meinem Gerät etliche Fotoapps ausprobiert. Eine konnte ein Foto erstellen, sobald die Person vor der Linse lächelte ...

Leider habe ich keinen Schimmer mehr, welche App das war. Es war jedenfalls eine "normale" App, keine besondere für Selfies, etc.

Vielleicht hat ja hier jemand Kenntnis von solch einer App und teilt es mir freundlicherweise mit. Danke.

Liebe Grüße, Django
[OnePlus 5, OxygenOS]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Raz3r,

danke für deine Antwort.

Ich habe zwar auch das OnePlus One der ersten Stunde, hatte da aber ziemlich schnell ein CustomROM installiert. Die Original Kamera-Apps die ich kenne, können es also nicht.
(Möglicherweise war die Funktion ja in einer der (früheren) Kamera-Apps der CustomROMs?)

Die gemoddeten GCam-Apps habe ich ebenfalls probiert und die aktuelle für's OP5 ist installiert, aber auch da, leider Fehlanzeige...
 

Ähnliche Themen

yoschka
Antworten
1
Aufrufe
210
Blacky12
B
DaniellSan
Antworten
15
Aufrufe
395
holms
holms
Cairus
Antworten
15
Aufrufe
321
holms
holms
Zurück
Oben Unten