Fotoapp ohne 'Weichspüler'

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fotoapp ohne 'Weichspüler' im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
B

Basteria

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin Besitzer eines Xperia Z1, mit dem ich recht zufrieden bin. Was mich allerdings stört, ist das chronische Weichspülen von Bildern, es fällt besonders auf, wenn Gesichter vorhanden sind. und ich habe fast den Verdacht, dass es seit dem letzten Update fürs Z1 noch schlimmer geworden ist....

Also, wer kennt eine gute Kameraapp, die
- nicht alles weichzeichnet bzw. bei der man es ausstellen kann
- auch allgemein eine gute Bildqualität liefert
- im besten Fall die volle Auflösung des Sensors unterstützt.

Ich freue mich auf eure Vorschläge!
Euer Basteria
 
B

Basteria

Neues Mitglied
Danke für die Vorschläge!
Leider gibt es keine Testversionen dieser Apps, werde mal Erfahrungsberichte suchen.

Bin natürlich weiterhin für weitere Ideen offen!
 
Ähnliche Themen - Fotoapp ohne 'Weichspüler' Antworten Datum
2