Fotobearbeitung spezielle Retuschierung

B

Blacky12

Dauergast
689
Ich habe mein Samsung Galaxy S21 FE bei einer Familienfeier jemandem gegeben, der meine Frau und mich fotografieren sollte. Leider habe ich anschließend bloß die Tumbnails gesehen, anstatt die Fotos aufzurufen. Zu Hause der Schock: Anstatt auf den Kamerabutton wurde fleißig auf den Button für Screenshots gedrückt. Nun habe ich Screenshots mit den Linien und Bedienelementen der Kamera-App. Gibt es eine App oder ein Windows-Programm, mit denen ich die Linien und Bedienelemente wegretuschieren kann?

Ich hänge mal ein Beispielbild an, damit klar ist, welche Linien und Bedienelemente ich meine.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230802_233823_Camera.png
    Screenshot_20230802_233823_Camera.png
    2,2 MB · Aufrufe: 49

Ähnliche Themen

B
Antworten
15
Aufrufe
413
Blacky12
B
Cynthia-C
Antworten
7
Aufrufe
863
chk142
C
B
Antworten
2
Aufrufe
791
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten