Fotogalerie für gute Sortierung

B

banachz

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Galerie, bei der ich einiege Alben ausblenden kann. Wie zum Beispiel "whatsapp images". Das geht zwar mit vielen Apps, aber ich brauche eine, die keine "nomedia" oder so in den Ordner schreibt. Möchte die Alben nämlich mit anderen Apps doch nich sehen können.

Also kurz gefasst:
Mit einer Galerie App möchte ich alle Alben sehen.
Mit der anderen Galerie App möchte ich nur bestimmte Alben sehen können.

Vielleicht hat jemand eine Idee.
Die Galerie von HTC Sense konnte sowas, bzw. kann. Aber mein S3 hat natürlich kein Sense.

Vielen Dank schonmal
banachz
 
Schonmal danke.

JustPictures werde ich mal testen.
Und quickpic hatte ich schonmal. der schreibt eine nopicture oder nomedia datei in die ordner, sodass andere galerien die bilder dann auch nicht mehr sehen. das ist bisschen doof

Der ursprüngliche Beitrag von 14:19 Uhr wurde um 14:33 Uhr ergänzt:

JustPictures gefällt mir. Danke. Macht was es soll und hat sogar noch paar andere features.
 
banachz schrieb:
...Und quickpic hatte ich schonmal. der schreibt eine nopicture oder nomedia datei in die ordner, sodass andere galerien die bilder dann auch nicht mehr sehen. das ist bisschen doof...

Quickpic hat zwei Möglichkeiten, Ordner nicht anzuzeigen, 'ausschliessen' und 'verstecken'. Erstere zeigt den Ordner nur in Quickpic nicht an, letztere schreibt nomedia in den Ordner und zeigt ihn so auch in der Galerie nicht an. Nur der Vollständigkeit halber. ;)

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: banachz und nica
Timothy Truckle schrieb:
Quickpic hat zwei Möglichkeiten, Ordner nicht anzuzeigen, 'ausschliessen' und 'verstecken'. Erstere zeigt den Ordner nur in Quickpic nicht an, letztere schreibt nomedia in den Ordner und zeigt ihn so auch in der Galerie nicht an. Nur der Vollständigkeit halber. ;)

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App

Recht du hast. Dann hat mich an quickpic etwas anderes gestört. Weiß aber nicht mehr was :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
255
DOT2010
DOT2010
L
Antworten
16
Aufrufe
726
DOT2010
DOT2010
MalyKrtek
Antworten
13
Aufrufe
501
chika
C
Zurück
Oben Unten