1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. xixus, 29.05.2012 #1
    xixus

    xixus Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich suche eine App wie Quickpic oder Originalgallerie von ICS4 die aber die Alben nach den Ordnern erstellt.
    Ich sortiere meine Bilder in
    2012
    - Urlaub1
    - Urlaub2
    - Urlaub3
    2011
    - Party1
    - Familie
    Mein Problem bei den Apps, die blenden mir die Alben Urlaub1, Urlaub2, Urlaub3, Party1, Familie direkt ein, ohne das Jahr.
    Ich möchte aber Alben 2012 bzw. 2011 und nach anklicken die Unterordner. Ich weiß Quickpic hat eine Exploreransicht, die ist aber bescheiden und es werden alle Ordner qauch ohne Bilder angezeigt.
    Eine App die aus den Ordnern Albem und Unteralben macht, das wäre toll.
    Kennt jemand eine???
     
  2. jna, 29.05.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    JustPictures

    Unterwegs gesendet
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
QuickPic zeigt Bilder auf dem Fernseher nicht komplett ausfüllend an Foto und Multimedia 08.09.2017
Suche IP Webcam App welche nur bei Zugriff läuft und sich danach wieder abschaltet? Foto und Multimedia 18.08.2017
Diverse MP3 in einer Directory sind kein Album... Foto und Multimedia 30.07.2017
Suche Gallery mit Gesichtserkennung gesucht Foto und Multimedia 09.07.2017
Frage zu quickpic Foto und Multimedia 08.06.2017
Suche Album mit FireTV und ChromeCast/Google Cast/Home support? Foto und Multimedia 19.04.2017
Airbrush Alternative gesucht? Foto und Multimedia 24.02.2017
Suche App ähnlich SCR Pro (Android 7.x) Foto und Multimedia 11.02.2017
PIKTURES und die Clouds (weg von Quickpic) Foto und Multimedia 08.02.2017
Fotobearbeitungs-App gesucht Foto und Multimedia 30.01.2017

Users found this page by searching for:

  1. quickpic unterordner

    ,
  2. quic pic umterordner

    ,
  3. ähnlich quickpic

Du betrachtest das Thema "Fotogallerie / Album für Ordnernavigation gesucht ähnlich Quickpic" im Forum "Foto und Multimedia",