Fotogallerie / Album für Ordnernavigation gesucht ähnlich Quickpic

xixus

xixus

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Ich suche eine App wie Quickpic oder Originalgallerie von ICS4 die aber die Alben nach den Ordnern erstellt.
Ich sortiere meine Bilder in
2012
- Urlaub1
- Urlaub2
- Urlaub3
2011
- Party1
- Familie
Mein Problem bei den Apps, die blenden mir die Alben Urlaub1, Urlaub2, Urlaub3, Party1, Familie direkt ein, ohne das Jahr.
Ich möchte aber Alben 2012 bzw. 2011 und nach anklicken die Unterordner. Ich weiß Quickpic hat eine Exploreransicht, die ist aber bescheiden und es werden alle Ordner qauch ohne Bilder angezeigt.
Eine App die aus den Ordnern Albem und Unteralben macht, das wäre toll.
Kennt jemand eine???
 
JustPictures

Unterwegs gesendet
 

Ähnliche Themen

meute
Antworten
24
Aufrufe
2.231
holms
holms
vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
305
DOT2010
DOT2010
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
252
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten