Fotoguide nur bei Apple warum nicht bei Android?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hochschieb **

danke

hmmm... seltsame frage....
warum ist die banane krumm? weil keiner in den urwald geht um sie gerade zu biegen... ;)

und auf deine frage bezogen:
warum gibts das programm xxx nicht auf android? ganz einfach: weils noch keiner programmiert hat.

Gibt auch genug Ratgeber zum Fotografieren als Webseiten. Man muss nicht aus allem eine App machen. Zumal das Fotografieren mit Smartphone oder Tablet qualitativ technisch eh sehr beschränkt ist. Da muss man schon eine ricbtige Kamera noch dabei haben.

nica schrieb:
Zumal das Fotografieren mit Smartphone oder Tablet qualitativ technisch eh sehr beschränkt ist. Da muss man schon eine ricbtige Kamera noch dabei haben.

naja, ich denke, der TE hat schon ne vernünftige kamera dabei - er hätte diesen guide nur gerne einfach als ratgeber in der hosentasche dabei.

und ich denke auch, dass eine gut programmierte app auf dem handy oder tablet besser zu bedienen und übersichtlicher ist als eine normale website.

von daher kann ich sein anliegen verstehen, aber die frage, so wie sie gestellt wurde, ist nicht sinnvoll.

Stimmt, evtl. kann da eine App doch besser sein - sehe ich ein.

js_plasma schrieb:
naja, ich denke, der TE hat schon ne vernünftige kamera dabei - er hätte diesen guide nur gerne einfach als ratgeber in der hosentasche dabei.

und ich denke auch, dass eine gut programmierte app auf dem handy oder tablet besser zu bedienen und übersichtlicher ist als eine normale website.

von daher kann ich sein anliegen verstehen, aber die frage, so wie sie gestellt wurde, ist nicht sinnvoll.

ja richtig, damit ich auch z.B: während der Zugfahrt den Fragen und Antwort zu lesen..

was ich ungerecht finde, das dieses App ist nur für Apple als wäre das Android zweite Stelle so unwichtig,, so Absicht.

Eigentlich soll Hersteller auch Apps für Android raus-bringen...
so ist meine Meinung...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:19 Uhr wurde um 19:23 Uhr ergänzt:

so ich hab eben an Hersteller e-mail gesendet.
und bin gespannt auf Antwort..

FuAn schrieb:
Eigentlich soll Hersteller auch Apps für Android raus-bringen...
so ist meine Meinung...
Jaaa...und natürlich kostenlos! Was manche Leute für Vorstellungen haben. *kopfschüttel*
Der Hersteller darf doch wohl noch selbst entscheiden, für welche Plattform er seine Apps entwickelt, oder?
FuAn schrieb:
so ich hab eben an Hersteller e-mail gesendet.
und bin gespannt auf Antwort..

Das ist der richtige Weg!

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App

Timothy Truckle schrieb:
Jaaa...und natürlich kostenlos! Was manche Leute für Vorstellungen haben. *kopfschüttel*
Der Hersteller darf doch wohl noch selbst entscheiden, für welche Plattform er seine Apps entwickelt, oder?

Das ist der richtige Weg!

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App

also ich bin auch bereit etwas zu zahlen z.B: 1,99 Euro,, dafür ein Bier weniger,,,

ich finde es ungerecht, das Android den zweite Klasse behandeln, das Apple vorrangig .

also ich bin auch auf Antwort gespannt von Hersteller..

Und, wie war die Antwort?

jna schrieb:
Und, wie war die Antwort?

ja. ich hab Antwort bekommen..

es wird auch kommen aber wann ist ungewiss.

Die sagen : android apps wird zuviel geklaut..ohne zu bezahlen darum erst nur bei Apple...