Fotos auf der SD-Karte in bestimmtem Ordner speichern lassen

blommberg

blommberg

Ambitioniertes Mitglied
1
Fotos speichert mein neues Smartfone* in SD > DCIM > 100ANDRO auf der SD Karte. Ich möchte, dass auf SD > DCIM > Camera alles gespeichert werden möge. Wie???
*Sonx XPERIA XA, Android 7.0
 
Hi,

das geht denke ich nicht.
Ich (Xperia Xc, 7.1.1) kann auch nur zwischen internem Speicher und SD Karte wählen, aber den Pfad nicht weiter spezifizieren.
Die Frage wäre, weshalb Du das ändern möchtest? Der Pfad wäre ja nichtmal kürzer...
Greifst Du mit einer anderen App auf die Bilder zu, die Deinen gewünschten Pfad erwartet? Evtl kann man das ja dort anpassen?

Schönen Gruß
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: blommberg
Schade. Hatte mich an das alte Setting vom Samsung gewöhnt. Nun Sony XPERIA XA. Naja, muss ich mich umgewöhnen. Danke!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
212
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
5
Aufrufe
342
Observer
Observer
D
Antworten
4
Aufrufe
560
dgmx
D
Zurück
Oben Unten