Suche Fotos auf Netzwerk-Laufwerken durchblättern

P

Presboro

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich suche eine Foto-App, mit der ich mit dem Tablet auf Fotos auf Ordnern auf dem PC, die im Netzwerk frei gegeben sind, zugreifen kann und diese auch durchblättern kann.

Mit der Google-Fotos oder der Galerie kann ich gar nicht die Ordner zugreifen.

Mit dem Total Commander für Android kann man auf die Ordner im Netzwerk zugreifen und die Fotos auch öffnen. Allerdings immer nur das, was ich angetippt habe, ich kann nicht durchblättern.

Wenn ich mit einem anderen PC/Notebook auf die Freigaben zugreife, öffne ich ein Foto mit Doppelklick in IrfanView und kann dann die Fotos einfach durchblättern.


Wie bekomme ich das mit Android hin?
Gibt es eine Foto-App, mit der das geht?
Oder mache ich nur was falsch?

Vielen Dank & viele Grüße!
 
Solid Explorer kann das perfekt. Dazu dann den SE Image Viewer für die Anzeige der Bilder wählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Presboro
@Presboro Hallo, auch der MiXplorer kann das.

Als Galerie-App kann das die F-Stop Galerie über SMB.
 
  • Danke
Reaktionen: Presboro und Dr.No
Danke! Funktioniert super 😀
 

Ähnliche Themen

J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
213
justinh13
J
Cairus
Antworten
15
Aufrufe
320
holms
holms
W
Antworten
6
Aufrufe
255
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten