1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hendrik volker, 23.07.2012 #1
    hendrik volker

    hendrik volker Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich lade meine Fotos per sofort-upload automatisch zu G+ bzw. picasaweb. Von dort möchte ich Sie direkt per email versenden, habe aber noch keine Möglichkeit gefunden.

    Wie könnte ich das machen?

    Danke,
    Hendrik
     
  2. Schnello, 23.07.2012 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Bei mir geht das einfach über die sharing Funtkion in der Galarie.

    [​IMG]
     
  3. hendrik volker, 24.07.2012 #3
    hendrik volker

    hendrik volker Threadstarter Neuer Benutzer

    vielen dank für die antwort!

    alternativ gehts auch so:

    - sofort-upload im telefon aktivieren
    - in picasa auf dem mac die sync-funktion des upload-ordners aktivieren
    -> fotos sind auch auf dem mac synchron und können von dort per mail verschickt werden.

    gruß von hendrik
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fotos aus Netzwerk oder Google Fotos Foto und Multimedia 17.08.2017
Fotos verwalten mit GALERIE oder FOTOS Foto und Multimedia 10.08.2017
Suche per Batch Datei Datum auf EXIF Datum setzen Foto und Multimedia 06.08.2017
Mehrere Fotos verkleinern Foto und Multimedia 27.07.2017
Suche App zum Pixelgenauen zuschneiden von Fotos Foto und Multimedia 23.07.2017
Suche Doppelte Fotos finden und löschen? Foto und Multimedia 15.05.2017
Wo ist der Speichertort der Photos der App 'Fotos'? Foto und Multimedia 27.04.2017
Google Fotos, Android 6: external/images/media ? Foto und Multimedia 26.04.2017
Fotos in Ordner/Alben nach Datum automatisch einsortieren Foto und Multimedia 25.04.2017
Suche Unterschied zwischen Google Drive und Google Fotos Foto und Multimedia 14.03.2017
Du betrachtest das Thema "Fotos aus G+ oder Picasaweb per Mail versenden?" im Forum "Foto und Multimedia",