1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. schitz85, 12.01.2012 #1
    schitz85

    schitz85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag
    Hätte da mal ne frage, und zwar habe ich ein Motorola Defy als Arbeitshandy, und da ich damit öfter an verschiedenen Orten Fotos mache, wollte ich mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt das wenn man ein Foto schiesst das Handy direkt über GPS oder Internet die Adresse zuordnen kann. Ich sehe nämlich das das Defy immer wenn ich die Kamera anmache auch GPS aktiviert , aber wäre super wenn er gleich noch die Strasse als Tag einfügen kann gemacht damit man im nach hinein weis wo die Bilder gemacht wurden.
    Gibt es da irgendeine App oder einstellungs möglkichkeit für?
    Vielen Dank im vorraus
     
  2. nica, 12.01.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Verschiedene Apps erlauben das, Stichwort "Geo-Tagging".

    Schau mal in den Einstellungen deiner App nach.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fotos auf der SD-Karte in bestimmtem Ordner speichern lassen Foto und Multimedia Sonntag um 22:24 Uhr
Fotos in richtiger Reihenfolge importieren Foto und Multimedia 04.10.2017
Quickpic: Adresse wird nicht angezeigt - Rechteproblem? Foto und Multimedia 30.09.2017
Fotos in WhatsApp nicht verfügbar Foto und Multimedia 27.09.2017
Fotos aus Netzwerk oder Google Fotos Foto und Multimedia 17.08.2017
Fotos verwalten mit GALERIE oder FOTOS Foto und Multimedia 10.08.2017
Mehrere Fotos verkleinern Foto und Multimedia 27.07.2017
Suche App zum Pixelgenauen zuschneiden von Fotos Foto und Multimedia 23.07.2017
Suche Doppelte Fotos finden und löschen? Foto und Multimedia 15.05.2017
Wo ist der Speichertort der Photos der App 'Fotos'? Foto und Multimedia 27.04.2017
Du betrachtest das Thema "Fotos der richtigen Adresse zuordnen" im Forum "Foto und Multimedia",