Fotos direkt zu Google Drive hochladen

W

WolleV

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi Leute

Der Name sagt es schon: ich möchte meine Fotos direkt, also ohne dass ich es extra auswählen muss, in mein Drive Verzeichnis hochladen.
Leider finde ich keine passende Einstellung. Über sehe ich bloß etwas, oder gibt es das wirklich nicht? Bei der Google+ APP ist es möglich...


Danke für Eure Hilfe
 
Stimmt da geht es. Aber lädt diese die Bilder nicht auf den GDrive? Weil veröffentlicht werden sie ja nicht direkt, sind ja nur auf deinem Account bei G+ und der ist doch mit GDrive verbunden oder? Vielleicht liege ich auch daneben.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Naja, will die Bilder ja nicht bei G+ posten, sondern nur in meinem Cloudspeicher ablegen...
 

Ähnliche Themen

J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
169
justinh13
J
B
  • Gesperrt
  • BudHill
Antworten
1
Aufrufe
297
hagex
hagex
T
Antworten
8
Aufrufe
334
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten