Fotos für Mailversand verkleinern

GuidoNexus

GuidoNexus

Dauergast
336
Hallo zusammen

Ich habe ICS und suche nach einer Möglichkeit/App, die Fotos die ich per Mail verschicke auf Wunsch Dateimässig verkleinert.
Das heisst es soll als Auswahl funktionieren und die Originalbilddatei soll nicht verändert werden in der Qualität.
Also ich brauch das nur ab und zu wenn ich schnell mal ein Bild mailen will und es nicht so sehr auf die Qualität ankommt.
Gibt es da eine Möglichkeit?

Grüße Guido
 
Quickpic kann das. Ist aber sicher nicht die optimalste Lösung wenn es schnell gehen muss

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für den Hinweis.Quickpic hatte ich schon mal installiert und wohl wieder zu schnell deinstalliert. Mir fehlte damals eine Verbindung zu Picasa. Dann wäre es Perfekt für mich, aber jetzt hol ich es mir wieder .

Grüße Guido
 
  • Danke
Reaktionen: _strauch_, candlebox, chrissy821 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
205
justinh13
J
Cairus
Antworten
15
Aufrufe
302
holms
holms
W
Antworten
6
Aufrufe
247
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten