1. SchnuffiDeluxe, 09.07.2019 #1
    SchnuffiDeluxe

    SchnuffiDeluxe Threadstarter Neues Mitglied

    Ich habe eine Frage, ich hab mich so auf meine Fotos gefreut, die ich hab ausdrucken hab lassen, nur leider sind die nicht in 10x15 geworden sondern 9x13 oder ka was. Ich habe ein Galaxy S9 Dort gibt es die formate 9:16, 1:1, full und 3:4 Das Ideale Fortmat für 10x15 Bilder ist ja 2:3 dass haben Smartphones aber nicht. Ich hatte nie Probleme damit, aber irgendwer hat da rumgefummelt das es nicht mehr geht. Welches format ist den nun das richtige um wieder 10x15 Fotos zu drucken?! LG
     
  2. maik005, 09.07.2019 #2
    maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    @SchnuffiDeluxe
    das hat mit dem Aufnahmeformat erstmal gar nichts zu tun.

    Die Papiergröße die du haben willst stellst du bei der Bestellung/beim Drucken ein.

    Wo hast du denn die Fotos drucken (lassen) und wie bist du vorgegangen?
     
  3. SchnuffiDeluxe, 09.07.2019 #3
    SchnuffiDeluxe

    SchnuffiDeluxe Threadstarter Neues Mitglied

    Ich habe ganz normal 10x15 drucken lassen. Vllt liegt es daran, dass der die automatisch geändert hat, man wird ja immer gefragt nach automatische Bearbeitung?!

    Online bei Media Markt
     
  4. maik005, 09.07.2019 #4
    maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    bist du dir da ganz sicher?

    Vielleicht irgendwas anderes ausgewählt?
     
  5. SchnuffiDeluxe, 09.07.2019 #5
    SchnuffiDeluxe

    SchnuffiDeluxe Threadstarter Neues Mitglied

    Ja ganz sicher. Guck mal, die haben auch alle verschiedene Größen
     

    Anhänge:

  6. maik005, 09.07.2019 #6
    maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    @SchnuffiDeluxe
    dann hast irgendwas ausgewählt...
    Sonst wäre die Größe des Papiers doch identisch
     
  7. SchnuffiDeluxe, 09.07.2019 #7
    SchnuffiDeluxe

    SchnuffiDeluxe Threadstarter Neues Mitglied

    Ich habe eben auf den Beleg geguckt da steht 10x15 85 fotos
     
  8. maik005, 09.07.2019 #8
    maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    irgendwelche Anpassungen?
    Entfernen von weißen Rändern o.ä.?

    Welche Maße haben denn die Fotos die du bekommen hast?
     
  9. Prayoon, 10.07.2019 #9
    Prayoon

    Prayoon Erfahrenes Mitglied

    Ich nehme an, dass die Daten des Vorbenutzers noch gespeichert waren, so was habe Ich Mal erlebt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fotos synchronisieren Frage. Foto und Multimedia Donnerstag um 23:35 Uhr
Wie bekomme ich WhatsApp Gruppenfotos auf mein QuickPic Galery? E5803 7.1.1 Foto und Multimedia Mittwoch um 17:36 Uhr
PlayerPro: Interpreten Fotos werden nicht mehr angezeigt Foto und Multimedia 01.08.2019
Suche MP4 Diashow aus Fotos erstellen Foto und Multimedia 16.07.2019
Suche Foto-App mit guter Tag-Funktion Foto und Multimedia 02.06.2019
Tablet (OTG geeignet )mit USB-OTG Adapter /Fotos vom Stick Foto und Multimedia 16.05.2019
Ausgeblendete Fotos in Messenger sichtbar Foto und Multimedia 06.05.2019
Google Fotos - Sicherung wird vorbereitet Foto und Multimedia 24.04.2019
Media Player - autoplay beim laden Foto und Multimedia 07.02.2019
Fotos auf Handy im Stapel ändern Foto und Multimedia 07.02.2019
Du betrachtest das Thema "Fotos haben beim Ausdrucken falsches Format" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.