Fotos in Forum einstellen?

S

Schafner

Ambitioniertes Mitglied
5
Ich habe ein Samsung J 3 2016. Ich habe in meinen Handy ein Forum geöffnet. Ich möchte Fotos in dieses Forum einstellen die im gleichen Handy sind in dem ich das Forum geöffnet habe. Wie kann ich die Fotos in meinem Handy in ein das geöffnete Forum einstellen.

Leider verbraucht das Internet Radio sehr viel von meinem Guthaben.
... Frage nach hier Internet radio aufzeichnen und wiedergeben um Datenvolumen zu sparen? hin ausgegliedert... dein Moderator cptechnik...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Themen getrennt— Gruß cptechnik
Lade sie bei einem Bild-Hoster hoch. Zum Beispiel www.abload.de. Dann kannst du die URL zum Bild (die Direkt-URL verwenden) hier im Forum eintragen, wenn du ein Bild zu deinem Post hinzufügst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Zitat entfernt, Forenregel entsprochen — Gruß cptechnik
@.Schafner

Was für ein Forum meinst du? Dieses hier?
 
@chk142 ... das mag in vielen Foren üblich sein, ...
  • Wir hier bei Android Hilfe ...haben genug Platz, um Fotos zu speichern, die zu den Beiträgen gehören.
    • Denn oft passiert es dass die Bilder Hoster die Bilder wieder löschen, und dann sind unsere Beiträge im Forum kaputt.
    • Deshalb möchten wir dass die Bilder hier im Forum gespeichert werden.
    • Dafür bitte die Funktion DATEI HOCHLADEN benutzen*, und
    • das Einbinden der Fotos bitte nur wenn im im Text direkt erklärend beschreibend oder anders wie Bezug genommen werden muss um zum Beispiel ein auseinanderhalten nötig ist.
    • Ansonsten bitte die Bilder nur angehängt lassen und nicht im Text einfügen.
    • Danke!
  • ... in anderen Foren sieht es vielleicht anders aus...



* Am Ende der Forenregeln
Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder
die ja jeder bis zum Ende beim Anmelden gelesen hat,
und am Ende jeder unserer Seite verlinkt ist,​
ist ein Link zu den Foren-Funktionen:
in denen das Hochladen erklärt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derstein98, JustDroidIt und chk142
Alles klar. War mir auf den ersten Blick entgangen. Habe nur die Möglichkeit gesehen, eine URL einzugeben, aber, so ist es natürlich umso besser.
 
... du hast doch hier unser Forum gemeint, oder?
Bitte beantworte mir diese Frage!
Dann ist dieser Beitrag nämlich noch im falschen Unterforum,... Für sowas haben wir einen Bereich für Fragen und Anregungen...
Dann werde ich diesen Beitrag noch verschieben.
 
Ich meine das Forum Drehscheibe online. Da ich unterwegs viele Fotos von der Eisenbahn mache möchte ich diese auch unterwegs ins Forum stellen.
 
... das fragst du am besten dort... jedes Forum ist ein klein wenig anders... aber im Grunde gleich... das ist so wie bei Autos... alle haben vier Räder, ein Lenkrad auf der linken Seite, Außenspiegel... einen Tank... Na ja, fast alle...
 
  • Danke
Reaktionen: Schafner und chk142

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
255
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
5
Aufrufe
392
Observer
Observer
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
213
justinh13
J
Zurück
Oben Unten