Fotos löschen Galaxy S4

L

Laie54

Neues Mitglied
0
Hallo,

wenn ich meine Fotos in der Galerie lösche sind die zwar weg, aber

wenn ich dann Fotos am PC importiere tauchen die da doch wieder auf.

Wie kann man diese endgültig löschen ?????
Gibt es da nochmal einen Papierkorb in den erst verschoben wird und nochmal gelöscht werden muss ???

Auf meinem iphon war das so

Wenn ja wie kann ich auf den Papierkorb zuigreifen ???

Vielen Dank im voraus
 
Evtl. hast du irgendeine Syncronisation laufen, die die Bilder in der Cloud oder so sichert und sie dann wieder holt, wenn du sie am PC importierst?!
Wie es bei Samsung abläuft, weiß ich nicht, aber soviel ich informiert bin, existiert kein Papierkorb.
Evtl. gibt es auch in den Galerie Einstellungen gewisse Optionen, wie der Löschvorgang aussehen soll.
 
Ich würde ja mal mit einem guten Dateimanager -> ich empfehle immer wieder gern den ES-Explorer nachschauen, wo genau die Fotos liegen und ggf. auch damit löschen. Meist in einem Ordner namens DCIM. Einen Papierkorb habe ich bei meinem ehemaligen Samsung Gerät auch nie gesehen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
671
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
202
justinh13
J
T
Antworten
6
Aufrufe
1.964
Thomas2016
T
Zurück
Oben Unten