Fotos löschen Galaxy S4

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fotos löschen Galaxy S4 im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
L

Laie54

Neues Mitglied
Hallo,

wenn ich meine Fotos in der Galerie lösche sind die zwar weg, aber

wenn ich dann Fotos am PC importiere tauchen die da doch wieder auf.

Wie kann man diese endgültig löschen ?????
Gibt es da nochmal einen Papierkorb in den erst verschoben wird und nochmal gelöscht werden muss ???

Auf meinem iphon war das so

Wenn ja wie kann ich auf den Papierkorb zuigreifen ???

Vielen Dank im voraus
 
B.D.1:

B.D.1:

Experte
Evtl. hast du irgendeine Syncronisation laufen, die die Bilder in der Cloud oder so sichert und sie dann wieder holt, wenn du sie am PC importierst?!
Wie es bei Samsung abläuft, weiß ich nicht, aber soviel ich informiert bin, existiert kein Papierkorb.
Evtl. gibt es auch in den Galerie Einstellungen gewisse Optionen, wie der Löschvorgang aussehen soll.
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Ich würde ja mal mit einem guten Dateimanager -> ich empfehle immer wieder gern den ES-Explorer nachschauen, wo genau die Fotos liegen und ggf. auch damit löschen. Meist in einem Ordner namens DCIM. Einen Papierkorb habe ich bei meinem ehemaligen Samsung Gerät auch nie gesehen.