Fotos löschen

B

bavaria2013

Neues Mitglied
0
Ich habe kürzlich das Samsung S Duos gekauft und beim Einstellen wurden von google alle meine picasa-alben auf mein Handy geladen. Gefragt wurde ich nicht, ob ich das will. :angry:
Jetzt möchte ich diese Alben löschen, schon allein weil ich den Speicherplatz für etwas anderes benötige.
Wenn ich aber das Album aufrufe, dann auf das Foto klicke, dann links unten klicke kommt lediglich "Zuschneiden" "Einst. als" "nach Geräten in der Nähe .." "Details".
Keine Möglichkeit zu löschen.
Weiss jemand Rat?
Erbitte dringend Hilfe.
Danke schon mal für Eure Bemühungen.
 
Die kannst Du nicht löschen,das sind nur die Vorschaubilder der Picasa Bilder.
Gehe in Systemeinstellungen,Konten,google Konto anklicken und die Synchronisation von Picasa deaktivieren.

Danach in Systemeinstellungen,Anwendungen,alle,Galerie,Daten und Cache löschen und Handy neu starten.
 
timmylein schrieb:
Die kannst Du nicht löschen,das sind nur die Vorschaubilder der Picasa Bilder.
Gehe in Systemeinstellungen,Konten,google Konto anklicken und die Synchronisation von Picasa deaktivieren.
Danach in Systemeinstellungen,Anwendungen,alle,Galerie,Daten und Cache löschen und Handy neu starten.

Dankeschön für Deine Antwort.
Ich habe das google Konto entsprechend eingestellt.

Aber ich finde nirgends "Anwendungen". Ich habe nur "Anwendungsmanager".
Den habe ich angeklickt, kann aber nirgends Galerie, Daten und Cache löschen, ist nicht angegeben.
Die Daten (Kontakte und gespeicherte SMS?) will ich keinesfalls entfernt haben.
Ich habe das Handy nach meiner Einstellung neu gestartet, alles ist jedoch wie vorher. Alle Fotos (nahezu 30 Jahre) sind weiterhin auf dem Handy sichtbar.

Bist Du so lieb und schreibst mir, wie ich den Cache löschen kann?
Ich habe das Samsung S Duos GT S7562 mit Android 4.0.4.

Dankeschön und viele Grüsse
 
Hallo,
er schrieb: alle
d.h. du sollst im Anwendungsmanager oben ganz nach rechts wischen( inst.->ausf.->alle ). Dann runterscrollen und da findest Du die Gallerie.
Gruß und schönes WE
 
Danke vielmals Euch beiden. Genau das habe ich getan und es hat sofort mein Problem behoben. Schönes Wochenende und alles Gute. Viele Grüsse
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
711
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
215
justinh13
J
T
Antworten
6
Aufrufe
2.197
Thomas2016
T
Zurück
Oben Unten