V
Vera61
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Ich habe bisher picasa am PC genutzt. Leider kann ich seit der google¦Anbindung keine neue Ordner öffentlich machen, auch ist es mir unmöglich, auf der Webseite die Ordner zu entfernen. Das heisst, picasa ist nicht mehr möglich.
Ich nutze mittlererweile problemlos das freigeben via dropbox.
Nun aber die Frage: Kann man bei dropbox auch einen Link angeben wo alle die wollen (also ohne spezielle Freigabe) die ausgewählten Fotos anschauen können?
Gibt es eine Alternative zu Picasa. Also öffentliche, für alle einsehbare Ordner?
Und wie bringe ich es fertig, die von PC auf dropbox kopierte Fotos (also vond er kamera) in der Galerie zu speichern und mit diversen Apps zu bearbeiten?
Danke
Ich nutze mittlererweile problemlos das freigeben via dropbox.
Nun aber die Frage: Kann man bei dropbox auch einen Link angeben wo alle die wollen (also ohne spezielle Freigabe) die ausgewählten Fotos anschauen können?
Gibt es eine Alternative zu Picasa. Also öffentliche, für alle einsehbare Ordner?
Und wie bringe ich es fertig, die von PC auf dropbox kopierte Fotos (also vond er kamera) in der Galerie zu speichern und mit diversen Apps zu bearbeiten?
Danke