Suche Fotos per WLAN auf PC übertragen - Lösung für Android und iOS gesucht

C

CyberTim

Ambitioniertes Mitglied
14
Ich suche nach eine Lösng, um Fotos auf einer Feier einzusammeln. Ich bin dabei auf diese Lösung gestoßen: Party Pix!
Man stellt einen WLAN-Router hin, hängt ein Notebook mit dem Tool dran und lässt alle anwesenden Handies einbuchen und die Bilder werden per WLAN direkt bertragen. Da geht kein Datenvolumen drauf, die großen Datenkraken sind außen vor - einfach Klasse!
Der Haken: Es funktioniert nur mit Android nicht mit iOS.

Kennt ihr andere Apps in der Art?
Die App selbst sollte kostenlos sein. Für die Server-Komponente wäre ich auch bereit einen faieren Preis zu zahlen.
 

Ähnliche Themen

Endoro
Antworten
1
Aufrufe
321
hagex
hagex
vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
295
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
5
Aufrufe
381
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten