Fotos synchronisieren Frage.

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

munto

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi
ich habe eine Frage. akk nam irgendwie einstellen, Das man wenn man Fotos, über googel drive, Syncroniert.
Das,wenn ich ein -bild ,auf mein _Smartpohne lösche, das aber auf mein Tablet, nicht gelöscht wird,.
oder geht das nicht?
Das dann ,wenn man das Bild, auf dem Smartpohne löscht,
Es auch auf dem Tablet gelöscht wird?
obwohl man ,das bild auf dem Tablet behalten möchte, aber auf dem _Smartphone nicht mehr
 
reinold p

reinold p

Erfahrenes Mitglied
@munto, hast du dir den Text selbst nochmal durchgelesen? Verstehst du deine Fragen? Ich nicht.
 
derstein98

derstein98

Moderator
Teammitglied
@munto Forenregeln bitte beachten!
Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder

Rechtschreibung & Schriftzeichen:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um eine korrekte deutsche Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung. Texte in nicht-lateinischer Schrift sind zu unterlassen!
 
Nufan

Nufan

Ehrenmitglied
omg, da wird man ja blind :laugh:

‐nein @munto ,
das sagt schon das Wort,
entweder du synchronisierst und gleichst damit den Datenbestand ab, oder du synchronisierst nicht.
 
H

Hastenichgesehen

Stammgast
Einfach nicht antworten, auch wenn man erahnen kann um was geht.

Edith: Einfach nicht antworten, auch wenn man erahnen kann um was es geht. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
H

heinzl

Stammgast
@munto
Warst du betrunken, als du den Augenkrebs verursachenden Text geschrieben hast? :1f62e:
Liegen denn die Bilder auf beiden Geräten identisch! physisch vor und werden beide Geräte synchronisiert und wenn ja, von welchem Gerät wurden sie synchronisiert? Das kann man sehen, wenn man in Google Fotos unter Info nachschaut.
 
Oben Unten