Fotos von Google-Konto herunterladen auf PC, wie?

M

maze-m

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen!

Auch wenn das vielleicht nicht ganz zum Thema "Android Apps und Spiele" passt und ggf. sogar OT ist, hoffentlich kann mir trotzdem jemand helfen...

Ich würde gerne die Fotos vom Handy meiner Frau - welche auf ihr Google-Konto synchronisiert wurden - unter Windows einbinden, um diese wiederum weiterzuverarbeiten.
Leider finde ich keine Möglichkeit, Google-Drive direkt unter Windows 10 mit einzubinden.
Kann mir da jemand etwas von euch empfehlen?

VG Maze-M
 
App downloads - Google Photos

... und los geht's :)

1610897781247.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: heinzl

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
432
maik005
maik005
LuckyKvD
Antworten
6
Aufrufe
240
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten