Fotos werden nicht korrekt (nur halb) angezeigt

B

banana_OneS

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

ich habe gestern mein neues Handy eingerichtet (Honor 9, zuvor HTC One Mini 2) und nun werden mir auf dem neuen Handy die Fotos alle beschädigt angezeigt. In der Vorschau sind sie noch normal, aber wenn ich draufklicke sieht man es total verschoben, nur halb, so wie wenn früher ein Dia nicht ganz reingerutscht ist.
Was könnte das denn sein? Hab natürlich alle Fotos vorher nochmal am PC gesichert, aber ich würde sie schon gern auch am Handy anschauen können...
Was mir heute Morgen noch auffiel: Wenn ich nicht direkt in die Alben gehe sondern über Dateien -> Bilder dann werde ich gefragt mit was ich öffnen möchte, und wenn ich da "Galerie" statt "Alben" anklicke, dann sehe ich sie korrekt.

Kennt das jemand?? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Viele Grüße,
banana
 

Ähnliche Themen

LuckyKvD
Antworten
6
Aufrufe
240
LuckyKvD
LuckyKvD
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
214
justinh13
J
R
Antworten
5
Aufrufe
710
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten