1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Rhuen, 25.03.2013 #1
    Rhuen

Rhuen Threadstarter Junior Mitglied

Hy,

gibt es eine APP womit ich mein Dropbox acc sofort Verknüpfen kann und dort dann die ordner sehe?! Also wie die Gallerie aber ebend dann noch die Dropbox mit drinne?!
    Ich weiß es geht mit dem ES Datei Explorer oder wie der heißt, aber das is mir zu viel geklicke um in den ordner dann zu kommen, hätte am liebsten die genrelle Dateiansicht.
    Geht sowas? Mit QuickPic geht es ja LEIDER nicht. Stelle mir das so vor :D ich weiß vorstellung :D:

Klick auf Gallerie -> Bilder öffnen sich, nach kurzer weiterer Ladezeit werden die Dropbox direkt reingeladen das ich da normal durchklicken und wischen kann und net erst in die App muss, gibt es was dafür?!

grüße.

2. mizch, 25.03.2013 #2
    mizch

mizch Android-Guru

Eine Übersicht über Deine Dropbox erhältst Du nur in der Dropbox-App. Der Grund: Anders als im PC unterhält das Mobiltelefon keinen kompletten Spiegel der Dropbox-Dateien, sondern lädt nur bei aktuellem Bedarf einzelne davon über die App herunter. Alles andere hätte das Potenzial, bei genügend Aktivität in der Dropbox sehr schnell jedes Mobilfunk-Trafficlimit zu sprengen.

3. js_plasma, 27.03.2013 #3
    js_plasma

js_plasma Android-Experte

mit dem dateimanager x-plore geht das sehr gut und einfach. und man kann sich auch favoriten direkt auf den startbildschirm von x-plore legen und dann ist man mit einem klick auf seiner dropbox!

Gesendet von meinem Rikomagic MK802IIIS mit der Android-Hilfe.de App

Die Seite wird geladen...