1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. androiduser44, 21.03.2012 #1
    androiduser44

    androiduser44 Threadstarter Android-Ikone

    Hey Leute,

    habe mal ne Frage zu ES Filemanager.

    Es geht darum, dass ich vor ner Weile von fluxis Miui auf AOKP ICS von sakaschi gewechselt bin.

    Seit dem Wechsel der ROM kann ich keine Videostreams übers WLAN abspielen,
    ohne dass sie vorher gedownloaded werden müssen vom ES Filemanager.

    Bei Miui war dass damals nicht so.
    Da habe ich einfach in der Netzwerkfreigabe die Datei ausgesucht und konnte sie sofort streamen.

    Weiß jemand einen Rat bzw muss ich irgendwo was umstellen
    oder kennt ihr evtl eine alternative App.

    danke euch schon mal

    UPDATE

    habe dass Problem gelöst mithilfe der App FileExpert :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Open Camera App - Erfahrungen,Hinweise,Fragen Foto und Multimedia 02.10.2017
Frage zu Galaxy S7 und den n7-Musikplayer Foto und Multimedia 03.09.2017
Frage zu quickpic Foto und Multimedia 08.06.2017
Tubemate DL Frage Foto und Multimedia 18.05.2017
Du betrachtest das Thema "Frage zu ES Filemanager" im Forum "Foto und Multimedia",