Frage zu Galaxy S7 und den n7-Musikplayer

F

fuldawasser

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe eine Frage zum n7-Player. Wie kann ich den auf meinem S7 beenden. Eine Ausschaltfunktion im Player selbst habe ich nicht gefunden. Durch Drücken der Programmtaste und "Alle beenden" läuft der Player (über Kopfhörer) dennoch weiter. Erst über "Einstellungen - Apps - n7player" kann ich einen Stopp erzwingen.
Geht das nicht einfacher (ohne das Handy auszuschalten)? :confused2:
Danke im Voraus, fuldawasser
 
Meine Idee: Pause oder Stop drücken.
 
Hallo brianmolko, dann stoppt die Wiedergabe aber die App läuft im Hintergrund weiter. Durch erneutes Einstecken eines Kopfhörers, startet der Player wieder. Ich würde gerne die App beenden, was über die Programmtaste und "Alle beenden" nicht klappt.
 
Dann scheint mir die App nicht vernünftig programmiert worden zu sein. Also runter damit und eine vernünftige App drauf. Mein Tipp: Gonemad Music Player.
 
Danke für die Info. Ich habe soeben erst einmal die Trailversion zum Testen installiert.

App läuft aber ich habe eine Frage dazu:
Wenn ich ein Lied im Dateimanager vom S7 anklicke, wird mir nicht dieser Player zum Abspielen angezeigt. Mache ich da was falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch aktuell?
Ich beende den n7-Player immer über die Benachrichtigungsleiste... Da gibt es extra ein Kreuz dafür...

PS: ich finde den übrigens richtig gut im Sound mit seinem eingebauten Equalizer
66510f461d99af5f4617ddfbd9f85b8f.jpg
 
Recht herzlichen Dank für deine Antwort, welche ich einmal testen werde.
Guten Rutsch nach 2018 wünscht fuldawasser
 

Ähnliche Themen

MalyKrtek
Antworten
16
Aufrufe
616
DOT2010
DOT2010
E
  • exilkubaner
Antworten
0
Aufrufe
75
exilkubaner
E
A
Antworten
0
Aufrufe
555
anna2
A
Zurück
Oben Unten