1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Zhara, 25.03.2013 #1
    Zhara

    Zhara Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich wollte gerne mit diesem Programm/App meine Musiksammlung und die Playlists auf meinem PC via W-Lan übertragen/synchen mit meinem Nexus 7.

    Dazu habe ich mir auf meinen PC die aktuelle Beta Version(4.1.0.1629) installiert und auf dem Nexus die App aus dem Playstore geladen.

    Die Musiksammlung hat er wunderbar übertragen und syncht er, aber die Playlists überträgt das Programm ums verrecken einfach nicht,
    obwohl die entsprechenden Einstellungen vorgenommen wurden. Kann mir jemand vllt. einen Tipp geben woran es liegen könnte oder ein Alternativ Programm vorschlagen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Open Camera App - Erfahrungen,Hinweise,Fragen Foto und Multimedia 02.10.2017
Frage zu Galaxy S7 und den n7-Musikplayer Foto und Multimedia 03.09.2017
Du betrachtest das Thema "Frage zu MediaMonkey" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.