Frage zu MediaMonkey

Z

Zhara

Neues Mitglied
5
Hallo,

ich wollte gerne mit diesem Programm/App meine Musiksammlung und die Playlists auf meinem PC via W-Lan übertragen/synchen mit meinem Nexus 7.

Dazu habe ich mir auf meinen PC die aktuelle Beta Version(4.1.0.1629) installiert und auf dem Nexus die App aus dem Playstore geladen.

Die Musiksammlung hat er wunderbar übertragen und syncht er, aber die Playlists überträgt das Programm ums verrecken einfach nicht,
obwohl die entsprechenden Einstellungen vorgenommen wurden. Kann mir jemand vllt. einen Tipp geben woran es liegen könnte oder ein Alternativ Programm vorschlagen?
 

Ähnliche Themen

Kainze75
  • Gesperrt
  • Kainze75
Antworten
1
Aufrufe
190
hagex
hagex
Steve
Antworten
15
Aufrufe
234
DOT2010
DOT2010
ArthurDaley
  • ArthurDaley
Antworten
0
Aufrufe
309
ArthurDaley
ArthurDaley
Zurück
Oben Unten