Frage zu Picsart

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zu Picsart im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
wheel

wheel

Stammgast
Hallo,

kann mir bitte jemand erklären wie ich Blitze oder Lichteffekte unter dem o.g. Programm einfügen kann? Finde weder die Effekte noch den Menüpunkt Maske... Bin wahrscheinlich zu blöd... Wäre nett wenn es mir jemand erklären könnte.... Danke...
 
P

picsartpueppi

Neues Mitglied
Hallo,
Kann mir bitte, bitte jemand helfen?
Seit Jahren bin ich großer Picsart-Fan und erfreue eine kranke Freundin immer mit täglichen, lustigen pics, die alle als Hauptsticker ein ganz best.Emotion-Männchen beinhalten.Jetzt wurde die APP upgedatet und meine Figur rausgenommen:-(((((
Ich habe sie bereits in einem anderen Bearb.Programm freigestellt als pnn erstellt, dieses Format kann aber nicht bei Piccard eingefügt werden.
Picsart sagt, ich solle die abfotogr.Figur ausschneiden und (mit den sehr geringen) Tools bearbeiten..das bekomme ich aber nie im Leben so exakt hin.
Bitte hat mir jemand einen Tip, wie ich ein Bild mit transparentem Hintergrund einbauen kann?
Auf dem Tablet hab ich noch die alte Version mit "meinem" Sticker noch drin, diese APP kann ich zwar aufs Smartphone über tragen, aber Installation geht nicht.

Bin total verzweifelt..
 
Ähnliche Themen - Frage zu Picsart Antworten Datum
3