Frage zu RecForge II (free Version)

Bruno1872

Bruno1872

Stammgast
232
Hallo

kennt jemand die Recording und Editing App RecForge II (free Version) ?
RecForge II - Audio Recorder – Apps bei Google Play
Ich habe die Free Version installiert, finde aber nicht die Einstellungen für:

• Manual gain adjustment
• Skip silences (Stille nicht aufnehmen sondern nur bei einem gewissen definierten Lautstärkepegel)
• Schedule recording

Also diese Einstellungen im Bild:
https://lh3.googleusercontent.com/I...n5nfuulSEEfBph4HHf4VN7l9JEhMeXraZg=w1280-h912

Gibt es diese Einstellungen doch nur in der Bezahl-Version?

Sowas das diese Einstellungen (Stille nicht aufnehmen sondern nur bei einem gewissen Lautstärkepegel) ermgölicht suche ich nämlich als App für Android, möglicht kostenlos. Für mein uraltes Lumia Win Phone habe ich so eine App schon, das verwende ich aber nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

J
  • johnniesmith
Antworten
0
Aufrufe
3
johnniesmith
J
D
Antworten
7
Aufrufe
303
jandroid
jandroid
P
Antworten
1
Aufrufe
185
rauke
rauke
Zurück
Oben Unten