Frage zu RecForge II (free Version)

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

Bruno1872

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo

kennt jemand die Recording und Editing App RecForge II (free Version) ?
RecForge II - Audio Recorder – Apps bei Google Play
Ich habe die Free Version installiert, finde aber nicht die Einstellungen für:

• Manual gain adjustment
• Skip silences (Stille nicht aufnehmen sondern nur bei einem gewissen definierten Lautstärkepegel)
• Schedule recording

Also diese Einstellungen im Bild:
https://lh3.googleusercontent.com/IHhU-7VWlR73Zpybvc1Tn0Imt_HrD2uOn5nfuulSEEfBph4HHf4VN7l9JEhMeXraZg=w1280-h912

Gibt es diese Einstellungen doch nur in der Bezahl-Version?

Sowas das diese Einstellungen (Stille nicht aufnehmen sondern nur bei einem gewissen Lautstärkepegel) ermgölicht suche ich nämlich als App für Android, möglicht kostenlos. Für mein uraltes Lumia Win Phone habe ich so eine App schon, das verwende ich aber nicht mehr.
 
Ähnliche Themen - Frage zu RecForge II (free Version) Antworten Datum
14
6
Oben Unten