Frage zum GoneMAD Player

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zum GoneMAD Player im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
H

Hexi

Neues Mitglied
Hallo, ich benutze den GoneMAD Player. Ich finden den Player super, aber etwas stört mich.

Ich höre im Bett meist noch etwas Musik. Wenn die Playlist geladen ist und der erste Titel läuft, schalte ich das Display aus. Nun geht aber bei jedem neuen Titel das Display automatisch wieder an, das nervt.

Beim Poweramp Player z.B. bleibt das Display aus. Somit denke ich, das liegt am Player selber. Jetzt hab ich alle Einstellungen in GoneMAD mehrmals durchgesehen, ich finde keine Einstellung um das Display wärend der Wiedergabe immer aus zu lassen.

Jetzt gibt es ja nur 3 Möglichkeiten, entweder das läßt sich garnicht einstellen, oder ich übersehe die Einstellung, oder die Einstellung ist so betitelt, das ich das nicht zuordnen kann.

Hat da einer Erfahrung mit und kann mir helfen?

Nachtrag: Hab den Entwickler angeschrieben, der hat mir geschrieben, das er keine Funktion eingebaut hat, wodurch das Display automatisch angeht.

Hab jetzt auf Poweramp gewechselt, da bleibt das Display aus. Jetzt hab ich hier aber ein neues Problem, Poweramp beendet sich nach ca. 5 Minuten von selber!?

Nachtrag 2: Jetzt hat mir das keine Ruhe gelassen, ich wollte unbeding GoneMAD benutzen. Daß das Display angeht, wenn ein neuer Titel anfängt, liegt bzw. lag nicht am Player. Es mußte also irgendeine Einstellung in der ROM sein und die mußte was mit dem Lockscreen zu tun haben, weil der zuerst angezeigt wird, wenn das Display angeht. Ich benutze als ROM "Resurrection Remix", da sind die viele Einstellungen ins deutsche übersetzt worden, aber halt nicht alles.Viele Untermenüs sind halt noch auf englisch, was ich nicht immer ganz verstehe.

Habs dann aber nach langer Suche doch gefunden. In den Resurrection Remix Einstellungen gibt es ein Untermenü zum Lockscreen, Untermenü Lockscreen Notifications. Dort gibt es den Eintrag "Excluded applications". Da hab ich dann GoneMAD ausgewählt und nun bleibt das Display aus. Das muß man aber erstmal finden...
 
Zuletzt bearbeitet: