1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. jakbold, 10.05.2010 #1
    jakbold

    jakbold Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi..ich hab gerade musik gehört und wollte mit goggles einen stinknormalen QR-code fotografieren und wie die app das bild scannen wollte hat die musikapp gestoppt und goggles hat sich mit einer fehlermeldung geschlossen. mir gehts nicht umbedingt darum es wieder zu fixen mich interessiert warum das so war. kann mir da jemand helfen?
     
  2. Krudas, 10.05.2010 #2
    Krudas

    Krudas Junior Mitglied

    Die Fehlermeldung zu lesen war zuviel Arbeit? *am-Kopf-kratz*
     
  3. jakbold, 10.05.2010 #3
    jakbold

    jakbold Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    und wie soll mir das weiterhelfen^^??
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
YT Musik automatisch bei Bluetooth-Verbindung abspielen.. Foto und Multimedia 06.11.2018
Kenwood Musik Play für Autoradio Foto und Multimedia 30.08.2018
Youtube und Musik im Hintergrund laufen lassen Foto und Multimedia 16.07.2018
Nach ".nomedia" verschwundene Bilder- und Musikdateien wieder angezeigen Foto und Multimedia 28.05.2018
Ordner für bestimmte apps verstecken Foto und Multimedia 15.05.2018
Musik downloader Foto und Multimedia 05.04.2018
Musik mit Headset starten Foto und Multimedia 22.02.2018
MP3 Datei kann nur von Google Play Musik geöffnet werden Foto und Multimedia 28.01.2018
Welchen Musikplayer nutz ihr den so ? Foto und Multimedia 12.01.2018
Musik Player für große Sammlung Foto und Multimedia 05.01.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.