Galaxy S4 Panorama Modus auf LG G4 ??

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S4 Panorama Modus auf LG G4 ?? im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
M

MInniMe

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ist vielleicht ein etwas unglücklich gewählter Titel aber ich versuch mal darzulegen worums mir geht :unsure:

Ich hab als neues Handy das LG G4. Super Teil, ganz ohne Frage.
Jetzt vermisse ich allerdings eine Sache sehr. Bei meinem alten Galaxy S4 konnte ich wunderbare Panoramaaufnahmen machen indem ich im Panorama Modus "filmte", also langsam das Handy langsam nach rechts schwenkte und das Handy haat mir daraus wunderschöne Panoramen gebastelt.

Beim G4 ist ein "herkömmlicher" Panorama Modus dabei. Sprich ich mach ein Bild, schwenk nach rechts, mach noch ein Bild etc. Dabei wird das Bild einfach nicht schön. Vorallem bei Landschaftsaufnahmen ohne Stativ hat man im Horizont einfach mal schnell einen "Bruch".

Deswegen ist es möglich die Kamera App vom S4 iwie auf das LG zu bekommen?
Oder gibt es eine Kamera App die diese Funktion hat?? Keine Ahnung wie man so ein "Abfilmen" und dan als Bild speichern nennt...
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Das geht nicht, da Samsung Apps alle Touchwiz vorraussetzen.