Galaxy S7 Edge - Musik ab letzter Position der Wiedergabe starten

anjej

anjej

Fortgeschrittenes Mitglied
71
Hi,

ich habe zu meinem Problem nichts finden können, deshalb der neue Thread. Sollte dieses Problem bekannt sein, bitte darauf verweisen. :)

Jedenfalls benutze ich Bluetooth Kopfhörer und nach dem Einschalten möchte ich, dass durch das Drücken der Play-Taste an dem BT-Kopfhörer die Musik an der letzten bekannten Stelle fortgesetzt wird (sinnvoll bei längeren Tracks). Leider startet dadurch aber das Lied immer wieder neu und nicht an der zuletzt "geschlossenen" Stelle.
Benutze den Samsung Music Player, vielleicht liegt dies am Player?


EDIT: Sehe gerade dass ich im S7 Unterforum gelandet bin, gerne nach S7 Edge verschieben oder Samsung allgemein, da ich ein S7 Edge besitze.
 
Geht nicht mit Samsung Music. Poweramp kann es (hab ich eben getestet, zwar nicht mit Kophörern das sollte egal sein.)
 
  • Danke
Reaktionen: anjej
Okay danke, werde es mal direkt ausprobieren.

Ach ich sehe, dass ich die App nach 2 Wochen kaufen muss? Gibt es kostenlose Alternativen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die ganzen "guten" Player kosten was. Teste doch ob es deinen Bedürfnissen gerecht wird und dann kannst du ja entscheiden ob es dir das wert ist. ;)
 
Habe soeben de Pi Player ausprobiert. Vom ersten Anschein her macht er was her. Die Funktion des Fortsetzens des zuletzt gespielten Tracks hat er auch. Werde ihn jetzt als Music Player für den von Samsung ersetzen.
 
@anjej
Ich kenne den Pi Player nicht näher, aber er bringt Werbung und hat etliche unnötige Berechtigungen.
Ich würde dir den Pulsar Musik-Spieler empfehlen, den nütze ich schon lange, der setzt da fort, wo man aufgehört hat und hat keine unnötigen Berechtigungen. Pulsar Musik-Spieler – Android-Apps auf Google Play
 

Ähnliche Themen

elli963
Antworten
3
Aufrufe
248
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
lexter0588
Antworten
0
Aufrufe
329
lexter0588
lexter0588
Z
Antworten
4
Aufrufe
411
gueschmid
G
Zurück
Oben Unten