Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Suche Galerie App die Google Fotos Cloud anzeigt

• 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galerie App die Google Fotos Cloud anzeigt im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
J

Jorge64

Guru
Hallo,
Seit einiger Zeit sind ja Google Drive und Google Fotos getrennt was die gesicherten Fotos und Videos angeht.
Gibt es eine Galerie App die neben Google Drive Dateien auch Google Fotos Dateien aus der Cloud anzeigen kann?
Finde überall nur Google Drive Integration.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Bei Fstop gibt es wohl einen Google Fotos Ordner in Google Drive, aber das ist etwas umständlich beim Anzeigen.

Zuletzt bearbeitet:
holms

holms

Experte
@Jorge64 Hallo, Google beschränkt den Zugriff auf Google Photos von außen immer mehr.

Diese App war mal sehr gut, hat aber immer weniger Möglichkeiten:
Photo Tool - Apps on Google Play

J

Jorge64

Guru
@holms :
Das ist wirklich sehr schade.
Vielen Dank für den link, werde mir die app mal ansehen.

holms

holms

Experte
@Jorge64 Vielleicht reicht es zum Ansehen noch. Hab die App derzeit nicht installiert, daher weiß ich nicht.

J

Jorge64

Guru
@holms :
Sieht nicht schlecht aus.
Kann aber irgendwie nur meine Alben anzeigen lassen aus Google Fotos und paar Bilder aus dem letzten uploads.
Weisst du zufällig ob man die Premium Variante braucht um alle Fotos angezeigt zu bekommen?
Wäre aber fraglich ob sich da noch ein Abo lohnt, da seit Dezember kein Update mehr kam.

holms

holms

Experte
@Jorge64 Weiß ich leider nicht.

J

Jorge64

Guru
@holms :
OK, vielen Dank.
Werde es nachher mal testen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Gerade mal testweise Abo für 1 Monat gemacht, damit ändert sich quasi nicht viel und man bekommt trotzdem nicht alle Bilder komplett aus Google Fotos angezeigt.
Abo lohnt sich also definitiv nicht.

Zuletzt bearbeitet:
J

Jorge64

Guru
Habe jetzt eine Galerie App gefunden wo man alle Google Fotos angezeigt bekommt.
Ist anscheinend der einzige cloud Dienst der unterstützt wird, aber besser wie nichts.
Werbung kann man per in App kauf entfernen für 2,89 Euro.
Gallery - Apps on Google Play

Zuletzt bearbeitet: