Galerie App - leere Ordner löschen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

pele70

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich nutze mein google Konto um dort Fotoalben zu erstellen und mir diese auf dem Galaxy Nexus 9250i und dem Nexus 10 anzeigen zu lassen. Ich habe über mein Konto einen Ordner mit Fotos gelöscht, allderdings erscheint dieser ohne Inhalt immer noch auf meinem smartphone und tablet. Cache und Daten der Galerie-app habe ich bereits ohne Erfolg gelöscht.
Nachtrag: da man in der APP ja keine Ordner löschen kann, die in Google+ angelegt wurden, muss das Problem wohl eher in Google+ liegen. Der Ordner wird hier aber nicht angezeigt. Ich hatte einen Ordner angelegt, in Google gelöscht und nun ist er eben in der Galerie APP noch da. Ich hoffe, das hilft das Problem genauer einzugrenzen.
Freu mich über Rat und Tat!
Vielen Dank!
pele

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider das gleiche Problem, bin aber noch auf keine Lösung gestoßen... :(

Danke, Rak, Picasa war die Lösung! Mir war gar nicht bewusst, dass meine Bilder von Google+ auch dort gespeichert werden... Genauer gesagt war mir gar nicht bewusst, dass ich auch einen Picasa-Account habe. :huh:

Aber schon komisch, dass leere Ordner von Google+ gelöscht werden, aber in Picasa nicht. :glare: