Suche Galerie App mit Erinnerung (Heute vor....) & NAS Anbindung

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Opfer1

Opfer1

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer schönen Gallerie App (darf auch was kosten). Bis Dato hab ich meine Bilder alle mit Google Sync. und das hat er auch wunderbar gemacht und mir immer wieder nette erinnerungen gezeigt (Heute vor 3, 4 ... oder was auch immer Jahren). Nun hat ja google bekanntlich die "unendlich" speicher abgestellt, und ich habe endlich auch mal meine Syno NAS richtig eingerichtet und die Bilder werden nun hier Syncronisiert.
Nun bin ich auf der Suche nach einer Gallerieapp die mir Folgende sachen bietet:

- Bilder sollte anzeigen können
- Funktion für Automatische Erinnerungen (Heute vor...)
- Brauche keinen Bildeditor zwingend
- Wenn ich die Gallerieapp mit meinem NAS verbinden könnte so das es auch die Bilder von dort nimmt (sofern Internet vorhanden) wäre das super.

So etwas suche ich auch, schön wenn die App dann auch noch auf iOS verfügbar ist.

Ok... nehmen wir die NAS anbindung raus. Einfach nur eine Gallerie mit Erinnerungsfunktion?

Schau dir mal PhotoMap an, ob das was für dich ist. 😎

Oldie but goldie... ja ich suche immernoch. In der zwischenzeit mein Syno geupdatet und neu das "Photos" von Syno drauf... aber das ist nicht das was ich suche / brauche

Dir gegebene Tips scheinen dich ja nicht zu interessieren, aber bald Jahrestag deiner Suche 🤞

doch doch. die tips hab ich mir angeschaut. PhotoMap bringt mir nicht so viel, da das neue Photos von Syno genau das selbe kann und macht.

Dann weiß ich nicht, was du wirklich suchst 🙄
Bei einer Reaktionszeit von 9 Monaten denke ich mal, daß dein Interesse sowieso nicht besonders ausgeprägt ist.
Opfer1 schrieb:
PhotoMap bringt mir nicht so viel, da das neue Photos von Syno genau das selbe kann und macht.
Das glaube ich dir nicht!

Zuletzt bearbeitet: