Galerie App mit "rekursiver" Ordneransicht

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bionaut

Neues Mitglied
1
Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach einer guten Galerie App. Aktuell verwende ich auf meinen Telefon QuickPic und auf dem Tablet Fish Bowl. Sind beide gut aber mir persönlich gefällt diese "flache Ansicht" meiner mit Bilder gefüllten Ordner als Alben nicht, das ist mir alles zu unstrukturiert.

Ich persönlich sortiere meine Bilder in Unterordnern, bsp.:

Portrait
-- andere
-- ich
-- wie auch immer

Die oben genannten Apps zeigen mir dann immer die Ordner als Alben an, in denen sich Bilder befinden und das auf einer Ebene. Ich hätte aber gerne eine Ansicht, wie in einem Explorer. Also den Ordner Portrait, auch wenn selbst kein Bild drin ist und darin dann die Unterordner (rekursiv).

Vom Prinzip her wie der Solid Explorer nur noch mit den Funktionen einer Galerie App.

Jemand einen guten Tipp? Ich würde es ja sogar selbst bauen, wäre ich nicht gefühlte 10 Jahre aus dem Geschäft raus ;)

Gruß
Andreas
 
Du meinst eine Baumstruktur (der Begriff "rekursiv" meint etwas anderes).

Probiere mal "JustPictures!"
 
nica schrieb:
Du meinst eine Baumstruktur (der Begriff "rekursiv" meint etwas anderes).

Probiere mal "JustPictures!"

Äh, ja, recht hast Du.

Gerade mal installiert und kommt schon grob an das was ich suche. Jetzt nur noch in schön :) und ein wenig konfigurationsfreundlicher. Ich glaube ich hatte das auch schon mal installiert. Keine Ahnung warum es wieder runter geflogen ist. Mal beobachten.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
466
holms
holms
Finnsch
Antworten
2
Aufrufe
279
Finnsch
Finnsch
H
Antworten
10
Aufrufe
518
hammafrau61
H
B
Antworten
3
Aufrufe
499
holms
holms
K
Antworten
22
Aufrufe
1.230
kgott
K
Zurück
Oben Unten