Galerie App zeigt alle Bilder doppelt

D

Daniel Albert

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo,

da ich mit Foldermount einige Ordner wie Whatsapp usw. auf meine SD Karte verschoben habe, werden jetzt Bilder in Galerie doppelt angezeigt, einmal auf der SD Karte und die verlinkung im normalen Ordner.

Leider kann ich bei Galerie die Ordner nicht festlegen aus welchen die Bilder angezeigt werden sollen.

Gibt es dafür ein gutes App?

Gruß Daniel
 
Ein ziemlicher Alleskönner unter den Gallerie-Apps ist F-Stop Gallery , kommt aber bestimmt auch in jedem zweiten Thread zum Thema Gallerie vor ... :cool2:

Gruß __W__
 
Hallo Android-Ikone,

scheint genau das zu sein was ich gesucht habe. Ich kann dort die Speicherorte auswählen. Werden das App ausgiebig testen.

Danke für deine schnelle Hilfe
 
Servus, Danke für den Tipp. F-Stop ist super
 
  • Danke
Reaktionen: __W__

Ähnliche Themen

UweBo
Antworten
0
Aufrufe
229
UweBo
UweBo
M
Antworten
0
Aufrufe
305
MisterPrentice
M
B
Antworten
6
Aufrufe
1.013
Blackbandt
B
Zurück
Oben Unten