Galerie Cache Wlan

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hiddenjazz

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe soeben meinen Cache der Galerie geleert und zu meinem Erschrecken feststellen müssen, dass jetzt mein Picasaordner in der Galerie nicht mehr komplett angezeigt wird. Die Fotos die da mal gewesen sind sind nur noch als schwarze Kästchen zu sehen (Foto konnte nicht geladen werden).
Aber ein paar Fotos werden jedoch noch angezeigt.

Jetzt habe ich versucht neu zu syncen aber das klappt auch nicht. Hat jemand ne Idee wie ich das Album löschen kann und neu syncen kann? Und geht das "nur über wlan". Die Einstellung habe ich auch nicht gefunden in der Galerie.

Hat einer der sich auskennt vielleicht eine Idee?

Viele Grüße und Dankeschön vorab.

Lösche mal den Snych Ordner unter Einstellungen Sync. Dann versuche es neu.

Einstellungen> und dann unter Konten Googlekonto auswählen? Wenn ja, da kann ich keinen Ordner löschen.

Meinte natürlich den Eintrag löschen.

Wenn du dein Googel-Account für Picasa nutzest dann lösche den.

Dadurch wird natürlich nur die Sync. deaktiviert und nicht der Account gelöscht :)

habe jetzt den gmail Ordner unter Konten gelöscht und wieder neu eingegeben. Leider ist der Picasaordner in der Galerie immernoch nicht richtig dargestellt. Der Ordner wird zwar mit der richtigen Bilderanzahl dargestellt, doch leider sind von den 134 Fotos nur etwa 10 zu sehen, die anderen sind schwarz und nicht darstellbar.

Kann ich denn den Ordner vollständig löschen und neu downloaden oder syncen? Geht das?

Natürlich, am besten/sichersten ist es wenn du WLAN und Internet deaktivierst, die Dateien auf dem Handy löschst und dann alles neu sync.

ja, aber wie kann ich den Bilderordner (Picasaordner) denn löschen. Ein kompletter Telefonreset kommt nicht in Frage, weil ich zu viele Dateien und Einstellungen nicht neu machen möchte.

Wirklich nur den Picasordner in der Galerie löschen, diese Option kann ich nirgens finden.

ps.: Danke für die Geduld mit mir @Patrick :)

habe die Galerie zurückgesetzt und neu syncronisiert. So ist wenigstens der Picasaordner neu gesaugt worden.

/close