Galerie für Clouddienste

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe nun den Link über eine Webseite geöffnet und da ging's dann .. Komisch

Der ursprüngliche Beitrag von 21:48 Uhr wurde um 21:49 Uhr ergänzt:

Es fehlt nur noch Overdrive

Neue Empfehlung für Picasa/Google+ etwa ist

QuickPic (beta)

• Danke
Reaktionen: stetre76 und jna
Das habe ich schon.. Wie gesagt wenns machbar ist wäre onedrive integration super

Rak schrieb:
Neue Empfehlung für Picasa/Google+ etwa ist

QuickPic (beta)

Aber nicht offline, oder täusche ich mich?

Ich denke das ich eventuell meine Daten in die Dropbox lege.. Dann müsste das gehen was ich will. Ich brauche die Bilder aber nicht unbedingt offline da mein nexus 5 kein sd kartenslot hat.

jna schrieb:
Aber nicht offline, oder täusche ich mich?

nein, offline geht's nicht - hab's gerade probiert - offline bekommt man (fast logischer Weise) "Laden fehlgeschlagen"

ist für mich aber auch ok, weil sonst der Speicher recht bald zu ist, vor allem wenn man hochauflösende Fotos in der Cloud hat

Hmm ich habe es mit QuickPic (beta) probiert:

Fotos von Picasa werden mir offline aus dem Cache angezeigt. Selbstverständlich müssen Fotos erst mal geladen worden sein.

Wie lange die im Cache bleiben, weiß ich nicht ;)

Wenn dir GalleryNext zusagt würde ich an deiner Stelle auch zu Dropbox oder Flickr wechseln.

ich grabe mal diesen uralt thread wieder aus, da das Thema ja noch immer aktuell ist.
Für Dropbox und Flikr gibts ja einige Galerie Apps, die Fotos von diesen Diensten anzeigen können.
Für Onedrive hab ich leider nur Quikpic gefunden und das ist bezüglich Datenschutz durch den neuen Besitzer der App sehr schlecht.
Kent ihr noch eine andere Galerie App, die onedrive anzeigen kann?

Wird Gallery Next eigentlich noch mit Updates versorgt?
Gefällt mir nämlich soweit ganz gut mit der integration von Google Fotos und Dropbox.
Ds fehlt ja bei F-Stop leider noch.

Zuletzt bearbeitet: