Galerie ist voll mit "Sent 1" Fotos

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

RocknRolla87

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo zusammen,

ich habe meine ganze Galerie voll mit "Sent 1" Fotos. Vorher war da mal Struktur... also sprich es gab Ordner wie "WhatsApp Images" usw. jetzt findet man die Ordner auch noch aber man muss erstmal gefühlt ne halbe stunde "Sent 1" Fotos runter scrollen bis man ganz unten zu den normalen Ordnern kommt.
Die Bilder in WhatsApp Images Sent habe ich schon gelöscht, aber das hat nichts gebracht. Und mit google kam ich auch nicht weiter. Ich möchte wieder Ordnung in meiner Galerie und die "Sent 1" Fotos da raus.

Mein Smartphone ist ein Honor 10.

Wenn die Bilder alle in einem Ordner im Dateisystem liegen sollten, würde es reivhen eine .nomedia Datei in diesem Ordner zu erstellen und die Gallerie zeigt die nicht mehr an.

Wenn ich auf so ein Sent 1 Foto klicke steht dort als Pfad irgendwas mit interner speicher/.recyclebin_toh_2/.files/img........./Sent/IMG-20160622-WA0019.jpg

Also es gibt kein Ordner der alle diese Sent 1 Bilder beinhaltet den ich bearbeiten könnte. Jemand noch ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Das scheint der Papierkorb zu sein.
Hat jedes Bild einen eigenen Pfad? Oder wie kommst du drauf, dass es keinen gemeinsamen Ordner gibt?

Ja, jedes Bild hat einen eigenen Pfad.

Dann eben in den nächst höheren gemeinsamen Ordner

Ok, danke! Weißt du wie sowas kommt dass so ein ordner erstellt wird? Das war vorher nicht der Fall.

Je nach App, die du zum Löschen benutzt hast gibt es einen Papierkorb. Wenn dann keine nomedia Datei erzeugt wird, findet die Galerie die Bilder trotzdem

Dankeschön 👍