Suche Galerie mit Multi-Thumbnails für Ordner

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sempervivum

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Liebe Android-Freunde,
ich habe meine Fotos in Ordnern sortiert, für jeden Tag einen. Die Standard-Galerie von Android zeigt leider nur ein Thumbnail für jeden Ordner an. Ich suche eine, die eine Matrix von z. B. 3 x 4 Thumbnails für jeden Ordner anzeigt.
Kann ruhig etwa kosten.
Beste Grüße - Ulrich

Inzwischen bin ich auf Quick-Pic gestoßen. Erfüllt meine Erwartungen teilweise: Mult-Thumbnail vorhanden, aber nur mit 4 Thumbnails. Weitere Hinweise sind daher willkommen.

Hmmm, was meint f-stop mit "verschachtelte Verzeichnisse" ?
Tutorial
... wahrscheinlich etwas anderes...

@cptechnik
Er will ein Ordnersymbol, welches wiederum aus mehreren Minivorschauen enthaltener Bilder besteht. Mehr als 4 solcher Minibilder habe ich aber auch noch nirgends gesehen.

Der Wunsch ist aber recht außergewöhnlich. Immerhin bieten nicht wenige Apps eine Ansicht auch nach Tagen geordnet an, ohne sie extra in Ordner sortieren zu müssen.

Immerhin bieten nicht wenige Apps eine Ansicht auch nach Tagen geordnet an
Das wäre durchaus eine Alternative. Kannst Du ein Beispiel nennen?
Sind die Bilder nach Tagen sortiert statt nach Themen, hat man das Problem, das ganz unterschiedliche Motive in einem Ordner sind. Wird dann nur ein willkürliches Thumbnail in der Übersicht angezeigt, findet man die anderen Motive schlecht.
Leider sind es zu viele Bilder, um sie manuell nach Motivart zu sortieren.

Beispiele: Google Fotos, F-Stop Gallery

Danke, Google Fotos kommt nicht in Frage wegen extensiver Rechte.
F-Stop ist gut und ähnlich QuickPic: Matrix der Vorschaubilder bei beiden auf 2x2 fix. Gut: Bei beiden Panoramabetrachter integriert.
Ich habe mich jedoch jetzt für A+ Gallery entschieden. Nicht ganz das, was ich ursprünglich suchte, aber eher noch besser, weil alle Bilder in der Übersicht sichtbar sind.