M
mr.green
Gast
Hallo alle zusammen,
ich bin auf verzweifelter Suche nach einer App, die meine GPS-getaggten Bilder als Vorschau auf einer Landkarte und bei Klick auf diese Vorschau das Bild in Originalgröße anzeigt.
Was ich bis jetzt versucht habe:
- Bilder in Picasa geöffnet und als *.kmz gespeicht. Danach in Google Earth importiert. Leider schmiert mir GE innerhalb kürzester Zeit ab. Immer wieder.
- Stock-Galerie: Zeigt mir die getaggten Bilder in einer Kachelansicht an, nicht aber auf der Landkarte
- App: Been There: zeigt mir zwar die Wegpunkte, aber keine Bildvorschau.
- App: Picture Map: leider hässlich und laaaangsam.
- weitere Apps, die für mich unbrauchbar sind: GPS Map, GalleryMap
Kennt jemand eine App oder hat vielleicht eine Stock Gallery, die so etwas unterstützt? Ich habe das Forum durchforstet, kann aber leider nichts zufriedenstellendes finden...
Bin über jeden (fachlichen) Hinweis dankbar!
PS: Ich würde mir die Bilder gerne aus meinem Pad anschauen.
Danke
ich bin auf verzweifelter Suche nach einer App, die meine GPS-getaggten Bilder als Vorschau auf einer Landkarte und bei Klick auf diese Vorschau das Bild in Originalgröße anzeigt.
Was ich bis jetzt versucht habe:
- Bilder in Picasa geöffnet und als *.kmz gespeicht. Danach in Google Earth importiert. Leider schmiert mir GE innerhalb kürzester Zeit ab. Immer wieder.
- Stock-Galerie: Zeigt mir die getaggten Bilder in einer Kachelansicht an, nicht aber auf der Landkarte
- App: Been There: zeigt mir zwar die Wegpunkte, aber keine Bildvorschau.
- App: Picture Map: leider hässlich und laaaangsam.
- weitere Apps, die für mich unbrauchbar sind: GPS Map, GalleryMap
Kennt jemand eine App oder hat vielleicht eine Stock Gallery, die so etwas unterstützt? Ich habe das Forum durchforstet, kann aber leider nichts zufriedenstellendes finden...
Bin über jeden (fachlichen) Hinweis dankbar!
PS: Ich würde mir die Bilder gerne aus meinem Pad anschauen.
Danke