Galerie zeigt keine Bilder mehr an?

albert1234

albert1234

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Über die Jahre hatten sich auf meinem Galaxy Note3 in der Galerie einige hundert Bilder angesammelt, die aus unerfindlichen Gründen plötzlich verschwunden sind. Die Bilder befinden sich zwar tatsächlich noch an den verschiedensten Stellen auf dem handy, werden aber von der Galery nicht mehr aufgesammelt. Wie bekomme ich die Bilder wieder in die Galerie? Habe bereits den galerie cache gelöscht und das handy mehrfach neu gestartet. Ohne Ergebnis. Beim handy Neustadt erhalte ich allerdings die Meldung: "Der Vorgang android process media wurde angehalten" Da gibt es wohl einen Zusammenhang?
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Bevor ich eine neue Galerie ausprobiere, versuche ich natürlich die Standard Galerie zu reparieren. Lässt sich eigentlich die Standard Galerie löschen?

Habe es geschafft: Das App "rescan Sd Media" hat das Problem erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

UweBo
Antworten
0
Aufrufe
229
UweBo
UweBo
jandroid
Antworten
5
Aufrufe
394
jandroid
jandroid
M
Antworten
0
Aufrufe
307
MisterPrentice
M
Zurück
Oben Unten